Diese Webseiten setzen Cookies. Informieren Sie sich darüber in der Datenschutzerklärung.

       

 Wanderungen, die schon gelaufen wurden...


... aber auch Anderes gibt es, schauen Sie gern mal rein.

(Viele, viele schöne Bilder und Erinnerungen habe ich gelöscht, wegen der neuen Datenschutzverordnung .....)

 


Es schien keine Sonne, aber es war ein schöner Wintertag mit Schnee, der Wildtiersontnag am 03.02.2019


Wi

Ja was ist denn das? Vogelbeeren, und was man daraus machen könnte, das kann ich bei einem Vortrag oder einer Wanderung zeigen und auch verkosten lassen ....
Katerfrühstück auf dem Lutherstein am Neujahrsmorgen ... und die Sonne scheint über uns ...

 

Für mich ist die Tour zu Ende, für meine Gäste geht es weiter - auf dem Kremser mit Kaffee und Kuchen. Für mich war es ein sehr schöner Tag mit U.B. und der "Kaffeerunde". Danke.


1  
Da gab es ein "Danke" von einem Gast, der die Kögel-Runde mitgelaufen ist. Darüber freue ich mich sehr. Danke Herr R. aus Torgau.
Der wohl vollste Pilzkorb bei unserer Pilzwanderung am 14.11.. Hier war jemand richtig stolz auf seine Funde - Glückwunsch Frau.St. D.
So hat sich einer der Seen gezeigt - Bilderbuchgäste und - wetter!
So schön kann es sein am Morgen, wenn die Hirsche röhren...

___
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

I

 

 

 

Maroni, ernten und verarbeiten ==> das Ergebnis... lecker